Die Privat- und Wirtschaftsdetektei MAAN

Ihr professioneller Partner für die Beweisermittlung

Unser Erfolg basiert auf dem Einsatz erfahrener Wirtschaftsdetektive und Privatermittler mit fundierter Ausbildung. Somit garantieren wir erfolgreiche und effiziente Aufklärung!

Detektei Historie und Qualifikationen 

Die Privat- und Wirtschaftsdetektei MAAN wurde 1996 gegründet. Der in Speyer geborene Inhaber A. Marroffino ist ausgebildeter Kaufmann und absolvierte anschließend eine Ausbildung zum Privatdetektiv, es folgten Trainees bei Kriminalpolizisten zur Vertiefung der erworbenen kriminalistischen Fähigkeiten und Fertigkeiten im praktischen sowie im theoretischen Bereich. Dadurch verfügt er über fundierte Kenntnisse in den Bereichen Observation, Ermittlungen, Vernehmung und Recht.

Die Teilnahme an regelmäßigen Fortbildungsseminaren sichert zeitgemäßes Wissen in Bezug auf Rechtsprechung und Technik. Die Detektei ist seit 2009 geprüftes Mitglied im Berufsverbund Deutscher Detektive e.V. Aufgrund seiner italienischen Abstammung spricht er fließend Italienisch und verfügt über beste Kontakte nach Italien. Darüber hinaus bestehen viele Geschäftsbeziehungen ins europäische Ausland und weltweit.

Seit 2009 erhält er durch seine Ehefrau tatkräftige Unterstützung, die nach ihrem Studium der Rechtswissenschaften mit Schwerpunkt Wirtschaftsstrafrecht an der Universität Mannheim in das Unternehmen eingestiegen ist. Als Weiterbildungsmaßnahme absolvierte sie ein Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Personalmanagement.

Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Gebot!

Dieses erreichen wir durch professionelle Detektivarbeit und kompetente Beratung. Um dies stets gewährleisten zu können, verfügen wir über ein weltweites Netzwerk an kompetenten Ermittlern und Observanten, IT - Spezialisten, Sachverständigen und Technikern. Um immer auf dem neuesten Wissensstand zu sein, werden regelmäßige Fortbildungsseminare absolviert. Die Mitgliedschaft der Detektei MAAN im Bundesverband Deutscher Detektive ( BDD ) ist ein Zeichen für die Seriosität und Professionalität der Detektei, da die Voraussetzungen für eine Aufnahme klar geregelt sind: Unbescholtenheit und geordnete wirtschaftliche Verhältnisse, keine Vorstrafen, Aufnahmeprüfung als geeigneter Nachweis der Fach- und Sachkunde, um einen Auszug zu nennen.

Hochqualifizierte Detektive - der Garant für Ihren Erfolg

  • Unsere rechtlich und fachlich top ausgebildeten Privat- und Wirtschaftsermittler sind mit modernster Technik ausgestattet und können somit unseren Klienten eine exzellente Erfolgseffizienz bieten.
  • Alle Detektive sind Berufsdetektive, die dies hauptberuflich ausüben.
  • Um unserem Anspruch an fachkundige Tätigkeit gerecht zu werden, verzichten wir auf ungelernte und unerfahrene Aushilfskräfte. Kunden erhalten bei ihrer Problembewältigung von uns professionelle Unterstützung.
  • Seriosität und Diskretion verstehen sich hierbei von selbst.

Sie spielen mit dem Gedanken eine Detektei zu beauftragen?

Um Ihnen in Ihrem Fall eine genauere Auskunft erteilen zu können, freuen wir uns auf Ihren Anruf.